Kapitel 34
„Hi bist du nicht Arvid?", fragte mich eine wunderschöne Frau und setzte sich zu mir an die Bar. Ich hatte gerade meine Schule beendet und musste jetzt zwei Monate auf meine Einzugsgenehmigung beim Militär warten. So eine Scheiße immer dieses Warten. Außerdem hatte mich Kamit, jetzt wo ich 18 war zum Dienst in der Gemeinschaft gehoben, weshalb mich in einer Bar sicher 10 Dayas ansprachen um ein Date zu bekommen. Bis jetzt gefiel mir das sehr gut...
„Ja ich bin Arvid und wie heißt du?", flirtete ich gleich und die Frau lächelte mich freundlich an.
„Hi ich bin Nele. Hab gehört du bist jetzt ausgebildet", stieg sie in mein Spiel ein und strich über meinen Oberarm.
„Das bin ich allerdings und was arbeitest du?", begann ich etwas Smalltalk und sie lächelte freundlich.
„Ich bin Krankenschwester und arbeite bei den Behandlungen."
„Oh eine belastende Arbeit", seufzte ich und hielt ihre Hand, „In welchem Jahrzent bist du?"
„Hm ich bin schon nach der Verwandlung", meinte sie und trank einen großen Schluck Vodka.
„Ach krass, ja das merke ich schon", meinte ich anerkennend. Sie sah noch schöner aus als Dayas vor der Verwandlung, die sie noch mehr strahlen ließ.
„Ich kenne deinen Bruder. Schon seit wir beide 20 waren", begann sie zu erzählen und blickte in die Ferne, „Lucas ist nicht immer einfach aber ein guter Freund. Versteht ihr euch gut?"
Ich nickte nachdenklich und fragte mich wie der Abend wohl verlaufen würde. Nele war schon eine der hübschesten Dayas mit ihren rotbloden Haaren und der tollen Figur. Zu schön um eine Krankenschwester im Gefängnis zu sein, eher ein Modell.
„Wollen wir bisschen raus gehen? Habe ein Cabrio. Die Sterne anschauen? ", bot ich an und sie ließ sich von mir vom Barhocker heben.
„Klar gerne Arvid. Lass uns an den Fluss fahren", kicherte sie schon angetrunken, „Ich möchte baden Arvid!"
Kommentare
Kommentar veröffentlichen