Die Warheit über dich

Hi Medina, 
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Vor allem dürfte ich dir diese Mail eigentlich gar nicht schreiben,  weshalb ich dich bitte sie nach dem Lesen gleich zu löschen.

Also ich bin nicht dein Freund, also zumindest nicht nur dein Freund. Ich bin dein Beschützer und Lucas hat mich dafür beauftragt. Ich meine wir waren ja schon befreundet bevor mich Lucas beauftragt hat, weshalb ich dein Freund und dein Beschützer bin. Ja also, jetzt fragst du dich wahrscheinlich, warum du beschützt werden musst.

Da lass mich mal ganz von vorne anfangen: Lucas und die ganze Familie gehören zu einer Art Sekte die sich Dayas nennt. Die Leute die dort sind,  sind schlauer und stärker als wir normalen Menschen und leben länger. Sie haben immer ein menschliches Gegenstück mit dem sie sich verbinden um den perfekten Nachwuchs zu bekommen. Ein Superbaby, dass dann auch eine Daya ist. 
Du bist so ein menschliches Gegenstück. Das Gegenstück von Lucas, da deine Blutwerte das wichtige Gen enthalten um sich mit ihm zu verbinden. Deshalb können wir uns auch nicht küssen oder mehr Medina. Du bist ihm versprochen und wenn ich da irgendwie dazwischen gehe werde ich schrecklich bestraft. Das tut mir so leid, du hast so ein Leben nicht verdient. Du hast die Freiheit verdient.

In Liebe,
Arvid 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interview Medina